Okay

Carola
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht, dennoch wurde zum Ende des Studiums während der Abschlussarbeit total beschissen betreut. Mein Betreuer hat sich mehr als lachhaft mit der Arbeit beschäftigt und einen Teil als fehlend markiert. Als ich ihm die Seitenzahl zu dem fehlenden Teil nannte und er es lesen konnte kam eine Email mit der Info.....ja, jetzt hab ich es auch gelesen, gefällt mir aber nicht, also bleibt es bei den null Punkten.

  • Die niedrigen gebühren
  • schlechte Organisation der Betreuer,viel Prof Wechsel
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Carola
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 05.10.2014
Veröffentlicht am 05.10.2014
Carola
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.10.2014
Veröffentlicht am 05.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)