Service und Freundlichkeit und könnten besser sein

Denise
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial kam teilweise gar nicht oder viel zu spät. Obwohl man wissenschaftliche Mitarbeiter fragen könnte bezüglich der Aufgaben und des Lehrninhaltes hat man monatelang vergebens auf Antworten gewartet.

Selbst die Mitarbeiter in der Verwaltung waren arbeitsfaul und brauchten fast 9 monate um einfache Bescheinigungen oder Formulare auszufüllen, welche man dringend für Behörden benötigte und man dafür auch Bußgelder kassierte, obwohl man es nicht selbst verschuldet hat.

Desweiteren, im vergangenen Semester wurde ich mit blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert musste notoperiert werden, während der Klausuren. Die Krankmeldung bzw. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wurde nicht akzeptiert und an hat mich exmatrikuliert.

  • null service
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014
Denise
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)