Besser Präsenzuni

Lea, 18.07.2021
Psychologie (M.Sc.)
1.5

Ich habe es immer wieder mit der Fernuni versucht. Und ich kann nur sagen, dass man keine Bewertung auf Google abgegeben kann, sagt schon alles.

Man fragt bei den Dozenten nach, wenn man eine Aufgabe nicht genau verstanden hat, um eben, bei den undurchsichtigen Anforderung der Fernuni keine Probleme zu bekommen. Man bekommt dann eine Antwort, und setzt wie von Dozentin gewollt das Thema um, 3 Tage bevor die Dozenten das bestanden melden müssen, kriegt man dann eine Email. Oh, nee, da ist doch etwas falsch. Gut, auf dem letzten Drücker alles noch mal geändert. Und genau die Fragen beantwortet die gestellt wurden. zwei Tage tut sich nicht. Und dann bekommt man eine Email, in der man lesen darf, das fehlt die Literatur. Ich muss die Ergebnisse aber jetzt melden. Sorry.
What?! 1. wird vorher klar erklärt, Entschuldigung, aber Literatur muss wirklich nicht sein. Und eigentlich ist es ja eh nur eine Dokumentation. Falls aber welche verwendet wird, dann muss sie natürlich genannt werden.
Im Endeffekt, Dozenten mit Null Plan, und Null Zeitmanagement. Absoluter Chaos Haufen!

Lea
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.07.2021
Lea
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.07.2021

Katrin , 10.05.2021 - Psychologie (M.Sc.)
Lea , 17.01.2021 - Psychologie (M.Sc.)
Anonym , 15.10.2020 - Psychologie (M.Sc.)
Vasiliki , 08.01.2020 - Psychologie (M.Sc.)
Unbekannt , 18.11.2019 - Psychologie (M.Sc.)