COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr bemühte Dozenten

Anna, 14.09.2019
Psychologie (B.Sc.)
3.6

Der Studiengang Psychologie ist neu an der Hochschule und an manchen Stellen merkt man, dass da die Erfahrung fehlt. Gerade in dem Bereich des wissenschaftlichen Arbeitens würde ich mir noch mehr kompetente Unterstützung wünschen. Ansonsten sind alle Dozenten wirklich sehr bemüht und man kann jederzeit mit Fragen auf sie zukommen. Dadurch hat man immer das Gefühl, nah dran zu sein - auch wenn es sich um ein Fernstudium handelt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 16.05.2021 - Psychologie (B.Sc.)
C. , 15.05.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Aylin , 15.05.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Alicia , 10.05.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Nele , 10.05.2021 - Psychologie (B.Sc.)