5 Semester später immer noch zufrieden und froh!

Menua
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Inzwischen bereite ich mich geistig schon auf den Abschluss im FS 2021 vor. Die Novellierung des PsychThG verändert einiges, aber auch hier wird rechtzeitig reagiert, intensiv informiert und beraten. Das Studium ist neben einem Vollzeitjob sehr anspruchsvoll und wissenschaftlich-methodisch auf Uni Niveau. Hier stellen sich Weichen für zukünftige Spezialisierungen innerhalb der Psychologie. Allerdings und das ist auch wieder der Wissenschaft geschuldet, muss man viel Zeit in Fachliteratur investieren, da es schlicht und ergreifend nicht möglich ist die Studienhefte permanent zu überholen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Menua
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Menua
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)