Erfahrung mit dem Fernstudium

Hannah
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mir anfangs Sorgen gemacht, ob das Fernstudium etwas für mich ist besonders aufgrund vieler Bedenken meines Umfeldes.
Bis jetzt bereue ich die Entscheidung keinen Tag und komme sehr gut mit dem Fernstudium klar.
Die HFH bietet sehr gut aufbereitete Studienbriefe, einen sehr übersichtlichen Online Campus und gute Unterstützung von den Dozenten.
In manchen Studienbriefen konnte ich schon Fehler finden auf die aber immer sehr schnell reagiert und ausgebessert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fehler in den Studienbriefen werden schnell ausgebessert, interessante Studienbriefe & schnelle Antworten bei Fragen an die Dozenten
  • Manche Fehler in den Studienbriefen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 03.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Hannah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 03.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)