MEINE ERFAHRUNGEN IN DEM FERNSTUDIUM SOWEIT!

Psychologie (B.Sc.)

Die Lehrkräfte und die Studienberatern sind sehr engagiert . Sie sind immer bereit und verfügbar mich anzuleiten und zu begleiten, wenn immer ich sie brauche.
Die studienhefte fand ich sehr ausführlich, Handhabung, gut erklärt, und von Qualität her, nicht kompliziert. Die sind Lehrreich und begleitend. Leider habe ich zurzeit keine Einsendeaufgabe geschickt, da ich nicht wusste, welche ich machen soll. Da brauche ich noch Ihre Erklärung. Dozenten sind im Kontakt sehr freundlich, Informationsaustausch war sehr gut . Die Beratung und Service des München Studienorts ist super. Frau Müller C ist sehr nett, engagiert und immer hilfsbereit. Außerdem ist den Ideenaustausch mit Meine Kommilitonen per WhatsApp hilfreich gewesen. Online- Seminare waren auch gelungen und Lehrreich. Von den Fernstudium habe ich gelernt, Selbstständig zu lernen. Ich kann derzeit mich selbst organisieren, und verfüge über Zeitmanagement.

• Das Fernstudium verfügt über top Dozenten und gute Studieninhalte
  • Aber, Studienpläne und Klausuren Pläne sind so dicht und hinter einander geplant, dass man kaum Zeit hatte sich auf die Prüfungen vorzubereiten.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)