Interessante Wahlmöglichkeiten

C., 15.05.2021
Psychologie (B.Sc.)

Die Betreuung finde ich o.k. Könnte besser sein. Ich habe rückwirkend am 15.4. zum 1.4. angefangen und ich stehe noch ziemlich auf dem Schlauch.. die Einführungsveranstlatungen wurden nicht aufgenommen.. somit muss ich sehen, wie ich zurecht komme.

Die Studienbriefe sind sehr gut strukturiert. Fragen, Videos, Beispiele etc. Top Inhalt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienbriefe
  • wenige Online-Seminare
    2.0
C.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe C.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, so können wir stetig an unserer Qualität arbeiten.

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung der Studienbriefe und dass Sie mit den Inhalten Ihres Studiums zufrieden sind.

Die Einführungsveranstaltungen für die Studiengänge werden von den jeweiligen Studienzentren vor Ort ausgerichtet, sofern es eine Pandemie wie die jetzige nicht verhindert. Darüber hinaus findet eine Begrüßungsveranstaltung von mir als Studiengangsleitung etwas später online statt. Jegliche Aufzeichnungen von Online-Veranstaltungen finden Sie auf der Lernplattform. Zudem können Sie sich vertrauensvoll an die Leitungen der Studienzentren vor Ort, den Studienservice, aber auch an die Lehrbeauftragten wenden und Ihre Fragen stellen.

Ich hoffe sehr, dass Sie inzwischen gut an der HFH angekommen sind. Ich lade Sie herzlich ein, mich persönlich zu kontaktieren (maren.metz@hamburger-fh.de), damit Sie nicht mehr „auf dem Schlauch stehen“ müssen und Sie alle Fragen geklärt bekommen.

Herzliche Grüße
Prof.in Dr.in phil. Dipl.-Psych. Maren Metz
Studiengangsleitung
C.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.05.2021

Soumaya , 17.08.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Jürgen , 05.08.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Mandy , 29.07.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Anissa , 26.07.2021 - Psychologie (B.Sc.)
Christoph , 20.05.2021 - Psychologie (B.Sc.)