Kann ich nur weiterempfehlen.

Laura
Psychologie (B.Sc.)
3.8

Auch wenn es einige Bereiche des Fernstudiums gibt, die ich verbesserungswürdig finde, würde ich das Studium weiterempfehlen. Die HFH ist stets bemüht, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern, was sich in Befragungen nach jedem Modul äußert. Diese Antwort werden ernst genommen und bieten somit für neue Studenten bessere Möglichkeiten.
Der größte Pluspunkt für mich, ist die Möglichkeit, einen Vollzeitberuf mit Studium zu kombinierten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 06.05.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 06.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)