• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 177 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 136
  • 24
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 55

Lohnt sich!

Christina, 05.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.3
Als Berufstätige finde ich das Studium über die HFH super. Ich kann mir großteils alles selbst einteilen, was mir das Leben stark vereinfacht. Seit die Präsenzveranstaltungen wieder im jeweiligen Studienzentrum stattfinden ist auch der Zusammenhalt unter den Kommiliton*innen super!
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.05.2023

Super Studium, mit…

Luisa, 05.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.3
… sehr gut vorbereiteten Lernmaterialien und Dozenten. Ich fühle mich auf die Klausuren immer top vorbereitet, durch das Material, die Online-Hilfen, die Seminare und und und …
Auch die Betreuung bei Fragen ist super. Alles wird zeitnah, freundlich und ausführlich beantwortet.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.05.2023

Alles in allem gut - App fehlt

Jasmin, 04.04.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.3
Die Studieninhalte und Studienbriefe finde ich sehr gut! Auch finde ich wirklich super, dass man sich den Großteil der Klausuren und Seminare gut einteilen kann und dadurch echt flexibel ist.
Ich finde es könnte noch eine App geben um das Ganze noch etwas besser zu machen.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.04.2023

Ich bin sehr zufrieden‘

Manuel, 04.04.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.0
Ich bin bisher sehr zufrieden und froh, mein Studium an dieser Fernhochschule begonnen zu haben! Die Studieninhalte sind sehr interessant. Ich kann mein Studium flexibel gestalten und meine Rückfragen wurden bislang zu meiner Zufriedenheit beantwortet!
Bewertung lesen
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 04.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023