In dieses Ranking fließen 177 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lohnt sich!

Christina, 05.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
Als Berufstätige finde ich das Studium über die HFH super. Ich kann mir großteils alles selbst einteilen, was mir das Leben stark vereinfacht. Seit die Präsenzveranstaltungen wieder im jeweiligen Studienzentrum stattfinden ist auch der Zusammenhalt unter den Kommiliton*innen super!
Christina
Geschrieben am 05.05.2023

Super Studium, mit…

Luisa, 05.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
… sehr gut vorbereiteten Lernmaterialien und Dozenten. Ich fühle mich auf die Klausuren immer top vorbereitet, durch das Material, die Online-Hilfen, die Seminare und und und …
Auch die Betreuung bei Fragen ist super. Alles wird zeitnah, freundlich und ausführlich beantwortet.
Luisa
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.05.2023

Alles in allem gut - App fehlt

Jasmin, 04.04.2023
Psychologie (B.Sc.)
Die Studieninhalte und Studienbriefe finde ich sehr gut! Auch finde ich wirklich super, dass man sich den Großteil der Klausuren und Seminare gut einteilen kann und dadurch echt flexibel ist.
Ich finde es könnte noch eine App geben um das Ganze noch etwas besser zu machen.
Jasmin
Geschrieben am 04.04.2023

Ich bin sehr zufrieden‘

Manuel, 04.04.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin bisher sehr zufrieden und froh, mein Studium an dieser Fernhochschule begonnen zu haben! Die Studieninhalte sind sehr interessant. Ich kann mein Studium flexibel gestalten und meine Rückfragen wurden bislang zu meiner Zufriedenheit beantwortet!
Manuel
Variante Teilzeit