• Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Fern-Hochschule

Yvonne, 16.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe mit der HFH nur die besten Erfahrungen machen dürfen. Insbesondere die sehr gut aufbereiteten Studienbriefe, die größtenteils hochqualifizierten Dozenten und der organisatorische Rahmen haben mich vollkommen überzeugt. Wer innerhalb hervorragend organisierten Rahmenbedingungen eigenverantwortlich und flexibel studieren möchte, ist bei der HFH gut aufgehoben.
Yvonne
Geschrieben am 16.05.2021

Interessante Wahlmöglichkeiten

C., 15.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Die Betreuung finde ich o.k. Könnte besser sein. Ich habe rückwirkend am 15.4. zum 1.4. angefangen und ich stehe noch ziemlich auf dem Schlauch.. die Einführungsveranstlatungen wurden nicht aufgenommen.. somit muss ich sehen, wie ich zurecht komme.

Die Studienbriefe sind sehr gut strukturiert. Fragen, Videos, Beispiele etc. Top Inhalt!
C.
Geschrieben am 15.05.2021

Qualitativ sehr hochwertig

Aylin, 15.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Material, Lehrveranstaltungen und Prüfungen sind sehr gut strukturiert und es steht jederzeit jemand für Fragen bereit. Die Inhalte sind in den Studienbriefen als auch den Lehrvideos sehr verständlich und umfangreivh mit jeweils passenden Fragen zur Selbstüberprüfung gegeben
Sehr empfehlenswert
Aylin
Geschrieben am 15.05.2021

Begeistert

Alicia, 10.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin total begeistert von dem Studiengang. Ich wollte schon immer Psychologie studieren und durch dieses Fernstudium war es mir endlich möglich. Die Studieninhalte sind super interessant und es wird nicht langweilig. Die Online Präsenz Veranstaltungen sind eine super Unterstützung zu den Studienmaterialien die wir zugeschickt bekommen. Zudem ist der Online Campus gut und übersichtlich strukturiert.
Alicia
Geschrieben am 10.05.2021