• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 177 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 136
  • 24
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 55

Studium,Familie und Job- das ist machbar!

Ann-Katrin, 30.04.2022
Psychologie (B.Sc.)
4.4
Super gut vereinbar mit Familie und Arbeit.flexible Zeiteinteilung ist sehr gut möglich, die Studienbriefe gut und verständlich aufbereitet.
Zudem werden viele Onlineseminare aufgezeichnet, was echt super ist- so kann studiert werden, wenn die Kinder schlafen- und dank des Online Campus- von überall!
Bewertung lesen
Ann-Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.04.2022

Nebenberufliches Studium

Mandy, 08.04.2022
Psychologie (B.Sc.)
4.8
Ich befinde mich im 3. Semester meines Psychologiestudiums. Da ich mir meine Vorlesungen und Prüfungen aus verschiedenen Terminen aussuchen kann, ist das Studium mit meiner 40h Arbeitswoche super zu vereinbaren. Vor allem die online Prüfungen und (gespeicherten) Vorlesungen erleichtern mir meine Planung und mein Zeitmanagement erheblich. Nur vereinzelt werden Vorlesungen nicht hochgeladen. Auch das Professorenteam ist sympathisch und auch sehr emphatisch, was den Alltag neben dem Studium angeht und versuchen die bestmögliche Unterstützung zu sein. Alles in allem einfach super!
Bewertung lesen
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 08.04.2022

Hilfreich und Empfehlenswert

Laura, 08.03.2022
Psychologie (B.Sc.)
4.1
Die Dozenten sind sehr nett und helfen auch sofort wenn man diese anfragt.
Digitaler Unterricht funktioniert (bis auf ein paar technische Probleme) super!
Materialien werden zu genüge zur Verfügung gestellt und sind auf dem aktuellen Stand.
Alles in allem sehr zu empfehlen
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.03.2022

Top Studiengang in Vollzeit von Zuhause aus

Larissa, 22.02.2022
Psychologie (B.Sc.)
4.5
Der Online-Campus ist super übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Dozenten erklären sehr verständlich und machen den Lerninhalt der Fächer greifbar. Die Studienzentren sind sehr schön gestaltet. Prinzipiell ist der Studiengang auf Online ausgerichtet, daher gab es keine Komplikationen mit Covid-19.
Bewertung lesen
Larissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.02.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023