• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 138
  • 26
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 38 von 56

Studium an der HFH

Jenny, 29.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.0
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Der webcampus ist übersichtlich und einfach strukturiert. Die online Vorlesungen haben sehr gut geklappt und die Dozenten sind alle sehr gut vorbereitet.
Die Studien Briefe sind auch überschaubar, manchmal jedoch etwas Fehlerhaft oder sehr kompliziert erklärt.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.10.2021

Das perfekte Fernstudium

Aila, 29.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.6
Ich bin super zufrieden mit der HFH. Man ist sehr flexibel und die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut. Auch wenn man keine typischen Vorlesungen hat, kann man jederzeit Fragen stellen und bekommt diese sofort beantwortet. Ich bin jetzt in meinem zweiten Semester, und habe wirklich nichts großes zu bemängeln.
Die Korrekturzeit der Klausuren, ist nie besonders lang. Meistens so ca. einen Monat.
Ich mache auf jeden Fall meinen Bachelor an der HFH fertig und kann sie wirklich weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Aila
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.10.2021

Rundum gutes Studium

Josephine, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
3.5
Ich studiere nun seit April bei der HFH. Das Studium ist sehr interessant und macht Spaß. Die Inhalte in den Studienbriefen sind gut und übersichtlich. Allgemein würde ich sagen, dass sich ein Studium an der HFH sehr lohnt für Leute, die nebenbei arbeiten oder generell viel zu tun haben.
Bewertung lesen
Josephine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.10.2021

Jeder Zeit wieder!

Magdalena, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.5
Das Studium lässt sich, obwohl ich im Schicht Dienst arbeite, sehr gut mit meinem Privatleben vereinbaren.
Vor allem die Vernetzung der Studenten untereinander ist super.
Die Studieninhalte kann man sich flexibel und selbstständig sehr gut erarbeiten.
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023