• Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Tolles Fernstudium!

Sophia, 29.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Super freundliches und hilfreiches Team sowohl direkt in Hamburg als auch im Studienzentrum. Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und die Vorlesungen gut strukturiert. Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut zusammengestellt. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden!
Sophia

Sehr zufrieden mit dem Studiengang

Aleksandra, 29.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Sehr nette Dozenten, bei Fragen immer offen. Studienmaterial kommt pünktlich an. Faire Preise, sehr flexibles lernen nebenan der Arbeit. Einführung im ersten Semester ist ebenso vorhanden, um zu merken ob es wirklich das richtige ist. Gute Beratung, ich bin bis jetzt sehr zufrieden und werde es an Freunde und Bekannte auf jeden Fall weiterempfehlen. Selbst in der Pandemie ist alles organisiert.
Aleksandra

Hervorragende Inhalte

Jürgen, 29.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Die Nähe zur Praxis und die vermittelten Inhalte sind außerordentlich gut und erleichtern das Lernen sehr. Die Anwendbarkeit ist nahtlos gegeben. Zu den Inhalten gibt es ungewöhnlich viele Beispiele und Übungsaufgaben. Die HFH ist jederzeit erreichbar und Fragen werden schnell beantwortet
Jürgen
Geschrieben am 29.10.2020

Mit Abstand die beste Fernhochschule!

Jolanda, 29.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ganz tolle Hochschule! Ich kann sie jedem mit bestem Gewissen empfehlen!
Die Studieninhalte sind super aufbereitet und man hat immer einen Ansprechpartner.
Die Studienzentren sind deutschlandweit verteilt und immer gut zu erreichen.
Die HFH ist einfach klasse!

Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Jolanda
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021