• Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden!

S., 22.02.2021
Psychologie (B.Sc.)
Mit der HFH habe ich eine gute Wahl getroffen!
Ich würde sie immer wieder auswählen!
Die Wahl der Module ist mit der Flexibilität für mich sehr gut geeignet.
Ich arbeite 40 Stunden in der Woche schaffe mit ordentlich Disziplin gut den Stoff.
Bei Fragen finde ich gute Unterstützung.
S.
Geschrieben am 22.02.2021

Absolut Coronatauglich

Mario, 04.02.2021
Psychologie (B.Sc.)
Meine Erfahrungen sind fast durchweg positiv. Da alle Lernkonzepte auf digitalen Fernunterricht ausgelegt sind, kann man sich die Aneignung der Lerninhalte sehr gut mit dem Berufsleben vereinbaren. Zudem kann das Studium auch in Corona-Zeiten weiter verfolgt werden. Das sehr gut ausgebaute digitale Material kann ich überall hin mitnehmen. Dabei kann ich es auf dem Arbeits-PC speichern, wie auf einem Tablet PC für die Reise. Auch hier sind die besuche von Präsenzveranstaltungen nicht bindend und deren Inhalte lassen sich auch in Eigenregie aneignen.
Mario
Geschrieben am 04.02.2021

Gut organisierte Hochschule, trotz Corona

Cordja, 08.01.2021
Psychologie (B.Sc.)
Trotz der Corona Krise optimale Reaktion auf die Situation.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Sehr individuelle Gestaltung auf die eigene Lebenssituation möglich und umsetzbar.
Optimale Betreuung und Beratung, sehr freundlich arrangierte Mitarbeiter.
Cordja
Geschrieben am 08.01.2021

Gute Entscheidung!

Tomas, 04.12.2020
Psychologie (B.Sc.)
Das Psychologie Studium ist sehr gut aufgebaut und basiert auf den neusten Stand des Wissens. Die Organisation ist gut. Die Inhalte der Modulen sind gut und kompetent an das Bachelorsystem angepasst. Generell bin ich sehr zufrieden mit der Wahl. Empfehlenswert !!!!
Tomas
Geschrieben am 04.12.2020