• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 177 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 136
  • 24
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 29

Tolle Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren

Andreas, 12.06.2023
Psychologie (B.Sc.)
5.0
Erfahrene Lehrende, gut aufbereitete Materialien, tolle Betreuung, gute Lernplattform, Vereinbarkeit von Studium und Arbeit bei Teilzeitstudium ist gut gewährleistet; ein Studienzentrum ist immer in der Nähe. Die Organisation ist sehr gut, Studienbriefe werden rechtzeitig zugeschickt.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.06.2023

Kompetente Ansprechpartner und tolle Seminare

Franziska, 12.06.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.5
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium über die HFH. Besonders angenehm sind die netten Mitarbeiter, sie haben für jede Frage ein offenes Ohr! Fühl mich immer gut aufgehoben
Und die Seminare sind fachlich einwandfrei, mit prima Dozenten. Würde mich immer wieder die HFH entscheiden .
Bewertung lesen
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.06.2023

Studium für Jeden

Annika, 05.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.3
Egal welche persönlichen und individuellen Umstände man hat, an dieser Uni kann man sein Studium sehr gut einteilen und flexibel gestalten. Für mich wäre es ideal, wenn noch mehr Termine der Prüfungen online wären, da sogar das am nächsten liegende Studienzentrum 2,5 Autostunden entfernt ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.05.2023

Super Studium, mit…

Luisa, 05.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.3
… sehr gut vorbereiteten Lernmaterialien und Dozenten. Ich fühle mich auf die Klausuren immer top vorbereitet, durch das Material, die Online-Hilfen, die Seminare und und und …
Auch die Betreuung bei Fragen ist super. Alles wird zeitnah, freundlich und ausführlich beantwortet.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.05.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023