Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Differentielle und Persönlichkeitspsychologie" beim Anbieter "HFH · Hamburger Fern-Hochschule" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 516 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (1 Monat) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Essen, Feldkirch, Freiburg im Breisgau, Gießen, Graz, Hamburg, Hannover, Herford, Innsbruck, Judenburg, Kassel, Köln, Leipzig, Linz, Magdeburg, München, Münster, Nürnberg, Sankt Ingbert, Stuttgart, Wien, Wiesbaden, Würzburg
Fernstudium Psychologie

Unsere Psyche beeinflusst unser Erleben und Verhalten, unsere Beziehungen untereinander, unseren Arbeitsalltag sowie unsere Gesundheit. Sie möchten menschliche Verhaltensmuster besser verstehen, psychische Erkrankungen analysieren und die mentale Gesundheit von Menschen fördern? Dann ist das Psychologie Fernstudium genau das Richtige für Sie!

Alternative Studiengänge

SRH Fernhochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Euro-FH
Bachelor of Science (B.Sc.)
Psychologische Diagnostik, Evaluation und Beratung
ZFUW - Universität Koblenz
Master of Science (M.Sc.)
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Master of Science (M.Sc.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Flexibel und trotzdem mit Unterstützung

Rahel, 30.08.2021
Differentielle und Persönlichkeitspsychologie (Zertifikat)
Ein Fernstudium kann schnell mal einsam werden. Nicht aber an der HFH. Durch AnsprechpartnerInnen an allen Seiten, das Heimatstudienzentrum, Facebookgruppen und entsprechende Funktionen im WebCampus bekommt man den Rückhalt, den doch jede/r manchmal braucht. Und trotzdem kann man auch im Alleingang studieren, wenn einem das lieber ist. Hier passt alles wunderbar unter einen Hut.
Rahel
Geschrieben am 30.08.2021