Prüfungsphasen sind sehr hart!

Melissa
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich komme gerade aus der Präsenzphase in Berlin und muss sagen, dass die Prüfungswochen sehr hart sind. Es sind zuviele Prüfungen in nur eine Woche gelegt und wenn man Pech hat, stehen auch noch Nachprüfungen an. Davon abgesehen kann ich die Schule aber uneiingeschränkt weiterempfehlen. Dozenten, Verwaltungsleute, Seminare und Ausstattung alles top (Klimaanlage fehlt aber tatsächlich). Es muss nur jedem klar sein, dass man hier echt gefordert wird, die Prüfungswochen sind sehr anspruchsvoll, dafür hat man aber natürlich im Laufe des Semesters viele Freiheiten, um zu arbeiten.

  • Dozenten, Orga, Ausstattung
  • zu viele Prüfungen in einer Woche
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.07.2015
Veröffentlicht am 11.08.2015
Melissa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 09.07.2015
Veröffentlicht am 11.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Shelly , 12.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Gabriel , 01.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Lydia , 30.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Paula , 29.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katha , 11.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)