Bachelor Psychologie

Anja
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich im 4. Semester und habe zusammenfassend bisher befriedigende Erfahrungen gemacht! Die Lerninhalte sind alle interessant und relevant, allerdings lässt die Übermittlung der relevanten Themen zu wünschen übrig und die Präsenzphasen sind nicht sinnvoll eingeteilt (von den Uhrzeiten her). Die Dozenten sind in den wenigen Präsenzen die wir haben des Öfteren mal krank und uns fehlen oft wichtige Informationen zum lernen und zum Studium selbst die wir immer erst kurz vor knapp erfahren und wo es dann heißt, wir hätten uns selbst informieren müssen. Allerdings bietet die Schule für im Vergleich zu anderen privaten Hochschulen, wahnsinnig gute Studiengänge an und ist preislich absolut bezahlbar!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Anja
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2015
Veröffentlicht am 11.08.2015
Anja
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 17.05.2015
Veröffentlicht am 11.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Shelly , 12.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Gabriel , 01.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Lydia , 30.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Paula , 29.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katha , 11.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)