Selbstdisziplin

Lina
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Durch das semi-virtuelle studiumskonzept Arbeitet man viel alleine. Oft braucht man lange um sich über inhalte klar zu werden, da man die dozenten nicht so leicht fragen kann. Neben dem studium voll zu arbeiten halte ich für unmöglich. Da es viel aufwand ist. die Präsenzphasen waren hingegen super infornativ, aber auch total anstregend.
Wer sehr diszipliniert ist und unbedingt Psychologie studieren will, aber den Schnitt nicht hat sollte die Hochschule für Gesundheit und sport ruhig ausprobieren.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Lina
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 26.03.2015
Veröffentlicht am 11.08.2015
Lina
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 26.03.2015
Veröffentlicht am 11.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Shelly , 12.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Gabriel , 01.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Lydia , 30.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Paula , 29.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katha , 11.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)