Gute Wahl für Psychologie-Studium!

Claudia
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin durch und durch zufrieden mit meinem Studium an der Hochschule. Ich stimme dem zu, dass man im Anschluss an das Studium gute Berufschancen hat. Die Dozenten sind alle auf dem neuesten Stand und nehmen sich viel Zeit für uns. Das Verhältnis zu den Dozenten ist sehr gut und wir werden gut für unser späteres Leben vorbeireitet.
Das Campusleben ist halt anders, als an riesigen Unis aber dafür kennt hier jeder jeden und es ist familiärer anstatt anonym.
Ich kann dir Hochschule nur empfehlen!

  • Gute Vermittlung des Stoffes; gute Berufschancen; liebe Dozenten
  • Prüfungen liegen alle in einer Woche
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.08.2015
Claudia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 12.05.2014
Veröffentlicht am 12.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Shelly , 12.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Gabriel , 01.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Lydia , 30.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Paula , 29.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katha , 11.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)