Sehr kompetente Dozenten und moderne Hochschule

Lisa
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere im 6. Semester Psychologie und kann nur sagen, dass ich super viel hier gelernt habe. Ich habe vorher an einer normalen Uni studiert und fühle mich an der H:G einfach viel wohler. Man ist für die Dozenten nicht irgendeine "Nummer", sondern es wird sich um jeden einzelnen bemüht.
Die Dozenten weisen ALLE einen beachtlichen Lebenslauf vor und kommen aus angesehenen Bereichen und Kliniken (bspw. Charité,...).
Ich fühle mich auf das Berufsleben gut vorbereitet und freue mich jedes mal auf die Seminare!

  • Kompetente Dozenten, moderne Studiengänge, schönes Arbeitsklima
  • Man sieht sich nicht jeden Tag
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 29.04.2014
Veröffentlicht am 12.08.2015
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 29.04.2014
Veröffentlicht am 12.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Shelly , 12.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Gabriel , 01.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Lydia , 30.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Paula , 29.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katha , 11.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)