Kann ich nur bestätigen...

,
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.5

Ich kann mich einen Mitstudenten nur vollständig anschließen, bin ebenfalls sehr zufrieden :)... Aber eine Mensa, bzw. Inhouseverpflegung fehlt bei 8h Tagen... In der Umgebung gibt es leider auch kaum Alternativen, sodass hier dringender Bedarf bestünde...

  • Dozenten Stimmung
  • Keine Mensa
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Student
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.02.2017

Kommentar des Instituts

Es freut uns sehr, dass unser Bachelor-Studiengang Psychologie und Mentale Gesundheit so gut ankommt! Das geben wir auch sehr gerne an unsere Dozenten weiter.

Wir möchten uns auch ganz herzlich für die Anregungen zur Verpflegung bedanken. Damit wir das Feedback verwerten können, wäre es sehr hilfreich für uns zu wissen, um welchen Studienstandort es sich handelt. Vielen lieben Dank für die Offenheit! :-)
Student
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 21.12.2017 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Christina , 17.05.2017 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Anonym , 23.03.2017 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sophia , 28.02.2017 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Studentin , 16.02.2017 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)