Horror-Präsenzen in Unna

Munzur
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium ist machbar, doch sind die Standorte nicht gut ausgerüstet. Zumindest nicht, wenn man anreist. Wer in der Nähe wohnt, kann heim, aber wenn nicht - dann sitzt man fest. Und in Unna Massen ist weit und breit nichts. Gerade wenn man mit dem Zug hinfährt und ohne Auto dort ist, sitzt man quasi fest. Ansonsten war das Studium machbar und cool aber zu einem Aufenthalt in Unna rate ich nicht.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    2.0
Munzur
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 18.12.2020
Munzur
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 18.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Shelly , 12.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Gabriel , 01.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Lydia , 30.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Paula , 29.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katha , 11.08.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)