Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 13

Top Professorinnen!

Studentin, 16.02.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Als PSY Studentin bin ich sehr zufrieden an der H:G, die Lehrinhalte sind top, die HS auf der weißen Liste des BDP. Die Profesorinnen sind einfach spitze! Zwar gibt es immer mal wieder Probleme mit einzelnen Lehrbeauftragten und bei der Terminplanung ist noch Luft nach oben. Die familiäre Atmosphäre macht das aber mehr als wett. Der Preis ist hoch, aber im Vergleich noch echt günstig.
Bewertung lesen
Studentin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 16.02.2017

Kann ich nur bestätigen...

Student, 15.02.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich kann mich einen Mitstudenten nur vollständig anschließen, bin ebenfalls sehr zufrieden :)... Aber eine Mensa, bzw. Inhouseverpflegung fehlt bei 8h Tagen... In der Umgebung gibt es leider auch kaum Alternativen, sodass hier dringender Bedarf bestünde...
Bewertung lesen
Student
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 15.02.2017

Gute Hochschule für Leute mit Beruf oder Familie

Anne-Kathrin, 17.10.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Hochschule ist besonders geeignet für Leute die bereits Beruf und/oder Familie haben und deshalb eine freie Zeiteinteilung benötigen.

Die Lernplattform auf der man online lernt ist teilweise etwas unübersichtlich und die Hochschule wirkt etwas unorganisiert für die monatlich investierten 395€.

Dennoch sind die Leute nett und ich empfehle die Hochschule allen, die nc frei studieren wollen.
Bewertung lesen
Anne-Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 17.10.2016

Bisher sehr zufrieden

Christina, 01.12.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Hochschule ist sehr bemüht und kompetent. Bisher fühle ich mich sehr wohl und kann die Hochschule nur empfehlen. Es wird auch viel Wert auf gute Professoren gelegt. Auch die Vorbereitung auf die Prüfungen ist super, ohne dass einem dabei etwas "geschenkt" wird.
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 01.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023