3.2
    3.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Semesterbeginn

Michelle, 01.03.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Meine ersten Lehrveranstaltungen, bzw Präsenzphasen waren sehr motivierend und ich bin jetzt noch (auch wenn das duale Studienmodell im Alltag nicht leicht zu bewältigen ist) am Lernen, auch das tolle Online Portal der Hochschule in dem man wirklich alle Unterlagen, Videos, Links, Dokumente etc. findet die man braucht. Kann ich jedem empfehlen der einen Nebenerwerb hat bzw auch privat um die Ohren hat und nicht sehr viel Zeit jede Woche in Vorlesungen zu rennen.
Michelle
Geschrieben am 01.03.2015

Wer nicht aufs Geld schaut...

Sarah, 28.01.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Manche Dozenten sind sehr engagiert, andere wiesrum nicht und auch kaum erreichbar. Es ist ein Semivirtuelles Studium, daher wäre es schon wichtig, dass die Dozenten jederzeit erreichbar sind. Für die Hälfte des Geldes wäre es Top!
Sarah
Geschrieben am 28.01.2015

Super Lehrveranstaltungen

N, 23.01.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bin mit den Inhalten und Veranstaltungen total zufrieden, auch die Dozenten sind klasse! Das einzige, was es zu bemängeln gibt, sind die sporadischen Präsenzphasen. Mehr wäre besser!
N
Geschrieben am 23.01.2015

Studium und Beruf

Franziska, 14.01.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bei dem Studium an der HG handelt es sich um ein semi-virtuelles Studium. Es ist daher gut mit einem Job zu vereinbaren! Allerdings ist es auch sehr kostspielig.
Franziska
Geschrieben am 14.01.2015