Interessante Einblicke in einen spannenden Bereich

Stefanie
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium "Grundwissen Psychologie" eignet sich hervorragend für Berufstätige, die neben ihrem Beruf noch andere Interessen verfolgen und sich für das menschliche Miteinander interessieren. Das Fernstudium ist sehr gut strukturiert, die Lernhefte sind sehr gut für das Selbststudium geeignet und die Tutoren sind sehr hilfsbereit. Ich kann das Fernstudium beim ILS nur weiterempfehlen. Auf diese Art zu lernen hat mich weiter gebracht als die Teilnahme an anderen Schulungen und Kursen anderer Anbieter, die nicht halb so kompetent waren. Die Inhalte waren sehr interessant und umfassend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Lernzeiten, freundliche Tutoren, kompetentes Lernen
  • Selbstinitiative gefragt (nicht für jedermann geeignet)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Line , 26.03.2024 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Celina , 14.12.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Melissa , 10.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Katharina , 10.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Sophie , 12.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)