Ich bin mit allem rundum zufrieden

Mandy
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
5.0

Ich finde das Studienmaterial sehr verständlich geschrieben. Auch die Online Testfragen sowie die Fragen der Einsendeaufgaben sind verständlich. Die Antwort der Korrekturen ist auch sehr schnell, sogar am Wochenende. Bei Fragen wird auch sehr schnell geantwortet. Mir macht es riesen Spaß bei ILS zu studieren. Ich arbeite Vollzeit und kann mir die Zeit einteilen, wann und wo ich lerne. Es passt super zu mir. Es ist nicht das erste Studium bei ILS und wird auch nicht das letzte sein. Ich kann ILS mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch vom Preis her, gibt es nichts günstigeres. Der Campus ist auch sehr übersichtlich gestaltet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dafür spricht auf jeden Fall, dass ich mir meine Zeit selber einteilen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Antworten von den Dozenten sehr schnell. Das Studienmaterial ist sehr verständlich.
  • Für mich gibt es kein Contra.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 10.03.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mandy
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 10.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Line , 26.03.2024 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Celina , 14.12.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Melissa , 10.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Katharina , 10.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Sophie , 12.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)