• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es war sehr gut strukturiert

Anca, 09.02.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich kann ein Fernstudium nur weiteremofehlen.Fuer Berufstaetige und Menschen mit Familie ist es der ideale Weg zu einer Weiterbildung.Ich konnte mir die Lernzeit selbst eintelen.Ich konnte die Pruefunfen und die Reihenfolge selbst bestimmen.Meine Professorin hat mich auch immer motiviert und bei jeder Korrektur auch hilfreiche Hinweise gegeben die mir weiter geholfen haben.
Anca
Geschrieben am 09.02.2015

Gute Erfahrung, top Betreuung und gute Noten!

Sarah, 04.02.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Habe im April 2014 meinen Fernlehrgang Grundwissen Psychologie bei ILS begonnen und kann bis heute nur gutes berichten.
Einsendeaufgaben werden schnell korigiert und die Studienbetreung und Fernlehrer sind sehr kompetent und freundlich.
Habe im Dezember mein Zwischenzeignis erhalten und einen Notendurchschnitt von 1,7.
Sarah
Geschrieben am 04.02.2015

Bereits beim 2. Lehrgang über ILS!

Julia, 03.02.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich habe vor vier Jahren meinen ersten Fernlehrgang beim ILS begonnen - Kaufmännisches Grundwissen. Dieser Lehrgang hat mir beruflich sehr geholfen und mich weiter gebracht. Um mich neben dem Beruf weiterhin zu qualifizieren, habe ich mit Grundwissen Psychologie begonnen. Hier habe ich bereits die Hälfte schon geschafft. Ich bin begeistert wie viel ich dazulerne und wie viel Freude es bereitet zu lernen. Man muss sich zwar manchmal echt dahinter knien und sich selbst motivieren mit dem Lernen anzufangen, aber mit dem richtigen Thema fällt es gar nicht so schwer.

Ich würde es immer wieder machen. Danke ILS!
Julia
Geschrieben am 03.02.2015

Empfehlenswert

Mandy, 29.11.2014
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung ist gut, für Fragen hat man immer einen Ansprechpartner. Die Einsendeaufgabe werden schnell und sehr ausführlich beantwortet. Die Studienhefte sind strukturiert und übersichtlich sowie gut verständlich.
Mandy
Geschrieben am 29.11.2014