• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Monika, 13.11.2013
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich möchte aber dazu sagen, dass ich keinerlei Unterstützung von Seiten der Fernlehrer brauchte und gut alleine zurecht gekommen bin. Genau genommen, konnte ich den "Notfall" nicht testen. Ich bin mir aber sicher,dass die Betreuung der Fernstudenten ernst genommen wird. Das jedenfalls ist aus vielen positiven Kommentaren bei Facebook ersichtlich. Der Online Campus ist verbesserrungswürdig.

Freundliche Grüße
Monika
Geschrieben am 13.11.2013

Richtige Entscheidung

Astrid, 23.08.2013
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Von meiner Seite gibt es keine Beschwerden, nur Lob! Eine Anregung hätte ich da vielleicht noch: Wie wäre es mit einem Bild des jeweiligen "Fernlehrers" im Online-Studienzentrum oder widerspricht dies irgendwelchen Persönlichkeitsrechten oder anderen gesetzlichen Vorschriften? Ich habe es gern, wenn ich weiß, wer mir "gegenüber sitzt".

Astrid
Geschrieben am 23.08.2013

Bisher nur gute Erfahrungen.

Torsten, 22.08.2013
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)

Die Studienhefte sind strukturiert aufgebaut und für das Lesen und lernen ohne Unterricht eines Dozenten verständlich. Obwohl ich mir manchmal wünschte, die Themen im Vorfeld unterrichtet zu bekommen und dann diese nachzulesen. Ab einem gewissen Alter fällt das Lernen nicht immer so leicht :) Vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag, wenn die Familie auch ihr Recht fordert. Das unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach, aber dafür auch eine Herausforderung.

Sehr angenehme Fernlehrerin. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind sehr gut verständlich und demzufolge hilfreich.

Torsten
Geschrieben am 22.08.2013

Nur gute Erfahrungen!

Despina, 20.08.2013
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)

Sehr freundliches und kompetentes Team. Wenn man was braucht bekommt man es zügig.
Im Campus ist es auch sehr angenehm. Das Lernen macht Spaß...auch wenn ich n bissl im Verzug bin. Es liegt nicht am Institut. :-) Ich fühl mich wohl und mach auf jedenfall weiter!!!

Despina
Geschrieben am 20.08.2013