• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin mit allem rundum zufrieden

Mandy, 09.03.2022
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich finde das Studienmaterial sehr verständlich geschrieben. Auch die Online Testfragen sowie die Fragen der Einsendeaufgaben sind verständlich. Die Antwort der Korrekturen ist auch sehr schnell, sogar am Wochenende. Bei Fragen wird auch sehr schnell geantwortet. Mir macht es riesen Spaß bei ILS zu studieren. Ich arbeite Vollzeit und kann mir die Zeit einteilen, wann und wo ich lerne. Es passt super zu mir. Es ist nicht das erste Studium bei ILS und wird auch nicht das letzte sein. Ich kann ILS mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch vom Preis her, gibt es nichts günstigeres. Der Campus ist auch sehr übersichtlich gestaltet.
Mandy
Geschrieben am 09.03.2022

Grundwissen Psychologie

Tino, 29.09.2021
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Für Einsteiger in das Thema Psychologie der beste Einstieg.
Das Studienmaterial ist gut verarbeitet und übersichtlich.
Meine Erfahrung bis jetzt ist,das dieser Lehrgang,mir wirklich sehr viel mit gibt,was man so im Alltag nicht lernt.
Sehr viel Wissen was einem in diesem Studium mit sich bringt.
Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit allem,und hoffe das ich diesen Lehrgang,und weitere bestehen werde.

Lieben Gruß Tino
Tino
Geschrieben am 29.09.2021

Für Menschen mit viel Eigendisziplin nur zu empfehlen

Ragnhild, 17.05.2021
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Es ist bereits mein zweiter Kurs bei der ILS. Die Betreuung ist super. Es wird alles möglich gemacht was geht.
Die Lehrer sind kompetent und die Bearbeitung von Fragen und Einsendeaufgaben geht fix.
Wer also sich selbst motivieren kann, flexibel in der Zeitgestaltung sein will, ist hier ri ch ti g.
Ragnhild
Geschrieben am 17.05.2021

Perfekt, um sich Grundwissen anzueignen!

Lea, 29.04.2021
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich habe dieses Studium gewählt, um mir einen groben Überblick über die
Themenfelder der Psychologie zu verschaffen. Es gab einen Ausflug in jedes Thema und zu jedem Buch eine Einsendeaufgabe, deren Lösungen man aus den Studienheften entnehmen konnte. Sie wurden sehr zügig (innerhalb von zwei Tagen) korrigiert und es gab jedes mal ein ausführliches Feedback.
Dank der ILS habe ich mich jetzt dazu entschieden, den Bachelor in Psychologie zu machen.
Lea
Geschrieben am 29.04.2021