• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grundwissen Psychologie

Petra, 12.05.2020
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Sehr interessanter Stoff. Wer den Kurs belegt, kann sehr viel über Verhaltensweisen von Menschen lernen. Um diesen Kurs zu belegen, gehört ein bisschen Ruhe, Zeit und Muße dazu. Es lohnt sich aber für Menschen, die am Thema interessiert sind und mal etwas für sich tun wollen.
Petra

Personal- und Business Coach/Spanisch/Psychologie

Birgit, 12.05.2020
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich liebe die Fernstudien von ils.
Die Skripten sind klar und deutlich formuliert, die Aufgaben problemlos zu erarbeiten, rasche Antworten seitens ils und viele attraktive Angebote seitens Fernlehre.
Ich denke für mich gibt es noch viele Möglichkeiten bei ils ein Fernstudium zu starten, da das Angebot groß ist. Bleibt so wie ihr seid und mach bitte weiter so!
Birgit
Geschrieben am 12.05.2020

Bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt.

Constanze, 12.05.2020
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr schnell angekommen und sind sehr gut strukturiert. Es ist einfach dem Lehrninhalt zu folgen. Der Lehrninhalt ist sehr interessant und inspiriert einen zum nachdenken, man fängt an viele Dinge zu hinterfragen. Ich habe schnelle und verständliche Antworten auf meine Fragen erhalten.
Constanze

Richtige Entscheidung, positive Erfahrungen

Isabell, 12.05.2020
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
ILS ausgewählt zu haben, war definitiv die richtige Entscheidung. Fachfragen werden zeitnah beantwortet, auch die Benotung der Einsendeaufgaben geht sehr schnell. Der Inhalt der einzelnen Hefte ist verständlich und gut lesbar. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.
Isabell