Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Sportpsychologie" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.278 €¹. Bisher haben 17 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 76% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Online-Seminare
Gesamtkosten
1.278 €¹
Abschluss
Hochschulzertifikat Sportpsychologie Abschluss wird vergeben durch : IST-Hochschule für Management
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kursbeginn: April und Oktober
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Letzte Bewertungen

Rainer , 07.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Michael , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
D. , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Caro , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Beatrice , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Fernstudium Psychologie

Unsere Psyche beeinflusst unser Erleben und Verhalten, unsere Beziehungen untereinander, unseren Arbeitsalltag sowie unsere Gesundheit. Sie möchten menschliche Verhaltensmuster besser verstehen, psychische Erkrankungen analysieren und die mentale Gesundheit von Menschen fördern? Dann ist das Psychologie Fernstudium genau das Richtige für Sie!

Alternative Studiengänge

Psychologie
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
Infoprofil
Human Resource Psychologie
PFH Private Hochschule Göttingen
Bachelor of Arts (B.A.)
Angewandte Psychologie
Academic Institute for Higher Education, London Metropolitan University
Master of Science (M.Sc.)
Gesundheitspsychologie
APOLLON Hochschule
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.7
    3.7

Ideale nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeit

Rainer, 07.11.2023
Sportpsychologie (Zertifikat)
Hervorragend und variabel an die eigenen Bedürfnisse und Zeitrahmen anpassbare Studieneinteilung. Sachliche und gute Vermittlung der Lehrinhalte. Studienbücher in digitaler und analoger Form. Viele Onlinevorlesungen und -Seminare, die die wichtigen Inhalte gut vermitteln.
Rainer
Geschrieben am 07.11.2023

Mehr Linie

Michael, 06.11.2023
2.8
Das Zertifikatsstudium ist nicht strukturiert genug, so dass man nicht genau weiß, um was es wirklich beim Studium geht. Auch die Onlineseminare waren sehr oberflächlich, inhaltlich schwach und von 2 Dozentinnen gemacht, die nervös wirken und den Stoff nur mit ablesen erzählten. Die Online- und Präsenzseminare bei Herrn Wickler und Sander waren sehr gut und zielführend.
Die Arbeitshefte waren ähnlich. Weniger und gezielter auf den Studiengang und den Voraussetzungen der Teilnehmer wäre sinnvoller.
Michael
Alter über 60

Super - nur zu empfehlen

D., 06.11.2023
Sportpsychologie (Zertifikat)
Studienmaterial und Zugang zum Campus kamen superpünktlich an, sogar I’m Ausland.
Die Onlinevorlesungen verliefen ebenfalls pünktlich und inhaltsreich , und waren sehr interessant.
Der Kontakt zu Dozenten war problemlos und barrierefrei.
Fazit: ich kann es nur weiterempfehlen.
D.

Blindenführhundtrainer/ Hundetrainer

Caro, 06.11.2023
Sportpsychologie (Zertifikat)
Die Vorlesungen online, und die Inhalte kommen meinem Beruf und meiner persönlichen Entwicklung sehr zugute. Ich finde mich in vielen Punkten wieder und habe ebenfalls neue Denkanstöße bekommen. Ich freue mich schon auf die Präsenz in Düsseldorf. Auf meine tollen Studienkollegen und auf meine Referenten.
Caro