Ich bin froh die IU gewählt zu haben

Helena
Psychologie (B.Sc.)
4.3

Ich befinde mich kurz vor Abschluss meiner Bachelorarbeit und bin wirklich sehr zufrieden mit der IU. Ich habe diese UNI gewählt aufgrund ihren angebotenen Kursen und Modulen. Ich bin im Fernstudium und musst trotzdem nach Deutschland reisen für ein Seminar: Vort Ort hat sich dann herausgestellt, dass die Anreise wirklich lohnenswert war. Ich konnte wirklich viele Eindrücke sammeln und andere Kommilitonen mal persönlich kennenlernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.03.2023
Veröffentlicht am 17.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Helena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.03.2023
Veröffentlicht am 17.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)