Gut organisiertes online Studium

Melanie
Psychologie (B.Sc.)
4.0

Insgesamt bin ich zufrieden mit der IU. Der online Campus ist übersichtlich aufgebaut und es gibt die Möglichkeit die skripte auch in Druckvormat zugesendet zu bekommen. Alle Prüfungen sind gut machbar, wenn man sich mit dem Skript auseinandergesetzt hat.
Leider gab es bei mir schon Probleme mit dem buchen der Kurse aufgrund von technischen Fehlern. Trotzdem habe ich nicht mehr die Möglichkeit bekommen an den live Tutoren teilzunehmen, was den Lernprozess sehr erschwert hat.
Außerdem, würde ich mir wünschen, dass es mehr Möglichkeiten gibt, mit den Kommilitonen zu connecten.
Alles in allem muss man trotzdem sagen, dass die IU ihr bestes gibt das Fernstudium angenehm zu gestalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 12.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)