Maximale Flexibilität!

Corinna
Psychologie (B.Sc.)
4.7

Da ich den Bachelor Psychologie als Zweitstudium neben meiner beruflichen Tätigkeit absolviere, stand das Thema flexibles Lernen und freie Zeiteinteilung mit an oberster Stelle, daher entschied ich mich für ein Fernstudium an der IU. - besser hätte ich meine Wahl nicht treffen können! Ich entscheide selbst, wann ich welchen Kurs beginne, Klausuren schreibe und dafür lerne. Auch die Betreuung bei Fragen o.ä. läuft unkompliziert, schnell und problemlos ab. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Corinna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 12.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)