Dynamischer Wandel

Psychologie (B.Sc.)

Transformationsprozesse werden an der IU ganz groß geschrieben. Das Gefühl in jeder Lage einen Ansprechpartner zu haben, spiegelt die Wichtigkeit jeden einzelnen Studierenden an der IU wieder. Jede Art von Meinungsäußerungen werden direkt beatwortet und sehr ernst genommen. An Universitäten erhalten Studierende keine Antworten von Ihren Professoren. An der IU sind sie ganz nah an Deinem Erfolg beteiligt und bestärken mit Ihren Erfahrungen und jegliche weitere Anliegen deinen Zuwachs an Informationen, aber - auch Deinen persönlichen Zuwachs. Interaktive Systeme und Innovation werden hier zugelassen und jeder einzelne Studierende, erhält die Möglichkeit seinen Weg zu finden, um sein Studium erfolgreich absolvieren, zu können. Warum IU? Warum, nicht! Du hast Spaß an der Interaktion und hast viele Ideen? Deine Ideen und Meinungen sind wichtig! Deswegen die IU. Du wirst als Mensch wahrgenommen und jeder ist bemüht dich als Person zu respektieren und falls es zu einer Stolperfalle aus irgendeinem Grund kommt, gibt es immer jemand, der / die bemüht ist, deine Motivation zu steigern. Komm rein und entfalte dich im Wachstum.

• Individualität / Innovation
  • je nach Studienmodell variierend und differenzierend zu betrachten.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Liebe Gizem,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine inspirierende und für unser ganzes Team motivierende Rückmeldung. Wie schön zu wissen, dass Du Teil der IU bist!

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team IU Internationale Hochschule
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 12.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramona , 11.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)