Flexibles Studium

Lydia
Psychologie (B.Sc.)
3.9

Ich bin fast bei der Hälfte meines Studiums angelangt und bin bisher zufrieden. Es ist sehr flexibel und strukturiertar, man darf natürlich nicht vergessen, dass ein Dernstudium viel Motivation und Kondition brauch. Aber hat man diese Hürden überwunden und integriert man es in sein Leben und erschaft eine Routine , gelingt es einem immer besser. Fernstudiengänge sind außerdem ebenso anerkannt wie präzenzabschlüsse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lydia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Lydia,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback.
Da du - völlig zurecht - das Thema Motivation und Kondition ansprichst, möchte ich dir ebenfalls den Hinweis zu unserem Angebot des Study Coachings geben, solltest du einmal Unterstützung brauchen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!

Viele Grüße
Dein Team IU internationale Hochschule
Lydia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 12.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)