Sehr zufrieden

Katrin
Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
5.0

Ich bin mit meinem Fernstudium an der IU sehr zufrieden. Die IU bietet mir verschiedene zeitliche Modelle, so dass ich mein Studium gut in den Alltag integrieren kann, so wie es bei mir eben zeitlich passt. Des Weiteren bin ich örtlich unabhängig, könnte aber Klausuren auch vor Ort in einem Studienzentrum schreiben. Wer sich gut selbst organisieren kann, ist hier definitiv richtig, ansonsten hat man auch jederzeit die Möglichkeit, die Study Coaches um Hilfe zu bitten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finja , 16.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Maren , 05.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Lydia , 11.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 03.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Isabel , 29.12.2023 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)