Mein Fernstudium B.Sc. Gesundheitspsychologie

Michaela
Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Qualität der Studienmaterialien, zusammen mit der Flexibilität ist einfach so motivierend! Ich freue mich jeden Tag auf meine Lernzeit, versuche so viele Lermethoden durch die verschiedenen Angeboten Materialien zu kombinieren. Auch der Austausch mit den Kommilitonen und Tutoren ist sehr berreichernd und klappt wunderbar. Ich werde auch durch einen Study Coach unterstützt, die mir hilft bei allen Organisatorischen, Motivations und allgemeinen Fragen zum studium, mit der ich regelmässige Telefonate halte.
Auch das Studiensekretariat ist unglaublich hilfreich in alles Sachen bürokratie. Als Bachelor Student hat man die Möglichkeit wöchentlichen Info-Kursen beizuwohnen um sich Tips und Tricks zu holen. Alles in allem ist die IUBH eine top Fern-Uni!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, super Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michaela
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finja , 16.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Maren , 05.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Lydia , 11.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 03.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Isabel , 29.12.2023 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)