Mangelhafte Kommunikation

Stefanie
Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Kommunikation lässt mehr als zu wünschen übrig, auch auf Emails wird zum größten teil sehr Pampig geantwortet, sodass man gar keine Lust mehr hat mir irgendwem zu Kommunizieren, da man wie erwartet sehr unfreundlich behandelt wird.
Die Telefonische Auskunft ist gut, allerdings kann man bei 300€ Gebühr monatlisch etwas mehr erwarten!

  • Flexibilität
  • Unfreundliche Kommunikation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.02.2021
Veröffentlicht am 08.02.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Stefanie,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu unserem Service - wir bedauern, dass Du unzufrieden mit dem E-Mail Kontakt warst. Das entspricht keineswegs unserem Standard und sollte so natürlich nicht vorkommen. Lass uns gerne an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de weitere Infos zu Deinen Erfahrungen zukommen, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
Du kannst uns gerne auch jederzeit Dein Feedback über das Feedbackformular in myCampus zusenden - Deine Meinung hilft uns dabei, uns weiterhin zu verbessern.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören.
Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 07.02.2021
Veröffentlicht am 08.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finja , 16.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Maren , 05.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Lydia , 11.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 03.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Isabel , 29.12.2023 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)