Studium zum mitnehmen

Pauline
Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der IUBH sind sehr positiv. Als Leistungssportlerin bin ich sehr viel unterwegs und somit ist ein normales Präsenzstudium schlichtweg unmöglich. Durch die IUBH ist es mir möglich, neben meinem Job, auch noch etwas für meine Weiterbildung zu tun, um nach meiner Karriere auch einen optimalen Anschluss im Berufsleben finden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität in Lernzeiten und Prüfungen, Selbstorganisation, Vielfältigkeit der Studiengänge, Moderes Arbeiten
  • Konsequentes Arbeiten erfordert viel Disziplin, keine direkten Lernpartner bzw. Tutoren, aber alles online möglich, keine Uni an sich (Gefühl)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Pauline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.03.2021
Veröffentlicht am 09.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Pauline,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung! 

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,  
Dein Team vom IUBH Fernstudium  
 
Pauline
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.03.2021
Veröffentlicht am 09.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finja , 16.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Maren , 05.03.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Lydia , 11.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 03.02.2024 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
Isabel , 29.12.2023 - Gesundheitspsychologie (B.Sc.)