Gesundheitspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 52
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 5 von 24

Flexibles und interessantes Studium

Edith, 06.09.2023
Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
4.3
Ich habe sehr viel Spaß an meinem Fernstudium. Aus privaten und beruflichen Gründen musste ich mein Zeitmodell wechseln und dies funktionierte einwandfrei.
Die neuen und modernen Angeboten der IU rund um die Lernmaterialien ist einfach super!! Es gibt regelmäßige Angebote über Teams und auch viel Videomaterial. Es macht einfach Spaß!
Bewertung lesen
Edith
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 06.09.2023

Sehr guter Studiengang

Justin, 04.09.2023
Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
4.9
Ich bin mit der IU und denn Studium Gesundheitspsychologie sehr zufrieden! Es ist alles super organisiert, durchstrukturiert und interessant!
Der Onlinecampus ist sehr übersichtlich und die Skripte sind sehr gut verständlich organisiert. Bei Fragen besteht jederzeit die Möglichkeit um diese zu stellen und schnell eine Antwort zu bekommen.
Kann den Studiengang an der IU nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Justin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.09.2023

Entscheidende Verbesserung der Organisation

Marion, 04.09.2023
Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
3.9
Seit ich an der Iu studiere, hat sich vieles zum Guten entwickelt. Die Organisation wurde verbessert, digitale Inhalte erweitert und somit eine vielfalt an Lerninhalten geschaffen. Man hat das Gefühl, dass die ergebnisse der wiederholten Umfragen unter den Studenten tatsächlich berücksichtigt wurden.
Bewertung lesen
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 04.09.2023

100% Flexibilität & super Austausch

Jessica, 04.09.2023
Gesundheitspsychologie (B.Sc.)
4.7
Ich liebe die Flexibilität, die das Studium bietet. So bekomme ich Vollzeitjob, Studium und auch Privatleben leicht unter einen Hut. Der Kontakt & Austausch mit den Kommilitonen dieses Studiengangs ist auch super hilfreich. Die unterschiedlichen Lernangebote der IU Runden für mich alles perfekt ab.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement