Perfektes berufsbegleitendes Studium!

Tina
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich arbeite im Behindertenbereich und kann mit dem Fernstudium flexibel von überall und jederzeit studieren. Ob es in der Nachtschicht ist, daheim oder auf Urlaub im Hotel. Ich bin nicht ortsabhängig und kann jederzeit KOSTENLOS meine Online-Klausuren machen. Ich bin total begeistert und würde das Fernstudium an der IUBH jedem weiterempfehlen!
Wenn es Fragen zu den diversen Modulen gibt, sind Whatsappgruppen vorhanden wo wir StudentInnen uns jederzeit gegenseitig unterstützen können. Wenn auch dies nicht ausreicht, kann jederzeit der Tutor des jeweiligen Moduls befragt werden bzw. bei allgemeinen Fragen über das Studium oder die Finanzierung direkt die IUBH angerufen werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 12.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramona , 11.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)