Fernstudium - IUBH - Psychologie Bachelor o. Sc.

Marie
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin im ersten Semster meines Psychologie-Studiums an der IUBH Fernstudium. Anfangs hatte ich etwas bedenken, ob ich mich überall zurechtfinde und mit der ganzen Organisation klarkommen werde. Doch schon nach wenigen Monaten kann ich felsenfest behaupten, dass das Studium ein großer Erfolg meinerseits werden wird. Die Fernhochschule ist absolut perfekt für meine individuellen Bedürfnisse. Ich möchte meine Heimat nicht verlassen und habe deswegen nach einer Fernhochschule gesucht. Die IUBH bietet viele veschiedene Möglichkeiten an, sodass jeder glücklich, zufrieden, flexibel und stressfrei lernen und studieren kann. Online-Klausuren zu jeder Zeit, Online-Tutorials, welche aufgezeichnet werden und im Nachhinein nochmals angesehen werden können, kompetente Lehrkräfte, Studienmaterialien, welche für jeden Typ gemacht sind (Wahl zwischen Interactiv-Book oder gedrucktes Buch per Post (kostenfrei)), Kontakte zu Dozenten und Tutoren mit schneller Antwortquote und so vielen weitern Pluspunkten. Ich kann die IUBH Fernhochschule nur jedem weiter empfehlen, der auch von Zuhause aus studieren möchte, möglicherweise auch neben der Arbeit, und sich seine Zeit so einteilen möchte, wie er es für richtig und angenehm hält.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online-Klausuren, kompetente Lehrkräfte, Arbeitsmaterialien, Skripte, Online-Plattform, Flexibilität, ...
  • Preis-Leistung ist in Ordnung, aber in meinem Augen etwas zu teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 12.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramona , 11.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)