Ich bin positiv überrascht

Lisa
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun seit knapp 3 Monaten per Fernstudium Psychologie. Die Studienmaterialien sind sehr überschaubar und hilfreich. Auch im Bezug auf das digitale Lernen bin ich positiv überrascht. Ich habe mein IPad jederzeit dabei und lerne dann, wann es mir gerade passt. Gerade wenn man nebenbei noch arbeitet oder Familie hat, ist ein Fernstudium optimal.
Die Platform ist sehr einfach zu benutzen und man findet dort auch immer Hilfe. Auch wenn man Fragen allgemein zum Studiengang hat, es ist immer jemand da der einem weiter Helfen kann. Ich kann ein Fernstudium nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.02.2020
Veröffentlicht am 10.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.02.2020
Veröffentlicht am 10.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)