Fernstudium Psychologie an der IUBH

Joshua
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Konnte bisher viele Teilbereiche des Online-Campus und der Lernplattform erkunden.
Ich muss sagen, dass mir der virtuelle Aufbau sehr gut gefällt
+Übersichtlichkeit
+Koordination
+Schnelle Serviceleistungen bei allgemeinen und spezifischen Fragen
+ Liebevoll gestaltete Lerninhalte, die regelmäßig aktualisiert werden
+Individuelle Auswahl der Modulreihenfolge pro Semester
+ Onlineklausur zu jeder Zeit flexibel absolvierbar.
+ persönliche Study-Coaches
+ sehr gute Kontaktmöglichkeiten zu Mitstudierenden (Teams,Care,Whats-App ect.)
Das einzige was ich persönlich vermisse:
- die themenspezifischen Vorlesungen. Diese werden teilweise durch kurze Vodcasts und Tuturien kompensiert, ersetzen meiner Meinung nach aber nicht den Gehalt und Wert einer professionellen Vorlesung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • +Übersichtlichkeit +Koordination +Schnelle Serviceleistungen bei allgemeinen und spezifischen Fragen + Liebevoll gestaltete Lerninhalte, die regelmäßig aktualisiert werden +Individuelle Auswahl der Modulreihenfolge pro Semester + Onlineklausur zu jed
  • - die themenspezifischen Vorlesungen. Diese werden teilweise durch kurze Vodcasts und Tuturien kompensiert, ersetzen meiner Meinung nach aber nicht den Gehalt und Wert einer professionellen Vorlesung.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joshua
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Joshua
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 12.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramona , 11.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)