Wissen macht Spaß!

Irene
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Kompetente Tutoren, sehr gute Beratung, Top Studienmaterial, sehr abwechslungsreich, schnelle Bearbeitungszeiten, sehr guter Service! Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Kontaktmöglichkeiten zu anderen Studenten ist gewährleistet. Lässt sich gut neben der Arbeit bewältigen. Am besten gefällt mir das statt Klausuren ggf. auch Workbooks als Modulleistung angeboten werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Felxibilität, freie Zeiteinteilung, Zeitersparniss in Bezug auf die Anreise, Klausuren onine möglich
  • persönlicher Austausch fällt weg
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irene
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Irene
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 12.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramona , 11.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)