Gelungener Start in einen neuen Studiengang

Dorothee
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin direkt mit dem Start des neuen Studiengangs Psychologie an der IUBH gestartet und kann sagen, dass der Start wirklich gut gelungen ist und ich sehr zufrieden bin. Freundlicher Umgang, meistens bekommt man schnell Antworten, faire Benotung, transparente Organisation, Praxisbezug und -inhalte,....Besonders löblich sind die Online-Klausuren mit hoher Sicherheit und absoluter Flexibilität. Die Skripte sind insgesamt auch gut, manche Fehler, die durchaus schneller korrigiert werden könnten, sind dennoch enthalten. Auch wurde erst nach dem Start ein Pflichtpräsenzseminar eingeführt, was die 100% -Flexibiliät etwas einschränkt.
Insgesamt kann das Studienprogramm aber mit jeder Uni mithalten, absolute Weiterempfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Insgesamt hochwertige Skripte, hohe Flexibilität, verlässliche Online-Klausuren, Übersichtlichkeit, Fairness, qualifizierte Dozenten
  • Teilweise widersprüchliche Auskünfte, längere Wartezeiten, Skripte könnten schneller überarbeitet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Dorothee
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.01.2021
Veröffentlicht am 22.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dorothee
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.01.2021
Veröffentlicht am 22.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)