Nicht empfehlenswert!

,
Psychologie Basiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies ist nach Abschluss des Kurses meine 2. Beurteilung. Nach anfänglicher Begeisterung über die immer vergeben 15 Punkte bei den Hausafgaben muss Ich abschliessend sagen das der Kurs absolute Zeitverschendung war. Ich habe mein Zertifikat heute erhalten und bin maßlos enttäuscht. Es geht nicht darum das Ich nur mit befriedigend bestanden habe sondern darum das es nicht mal eine Korrektur gegeben hat !!! Ich habe keinen Hinweis was Ich verkehrt gemacht habe ... Am 10.6 habe Ich abends die Abschlussarbeit an die Post verschickt und am 13.6 wurde das Zertifikat erstellt ?!?! Von daher denke Ich das es nicht mal gelesen wurde !! die 200 Euro hätte Ich für mein kommendes Bachelor Studium aufheben sollen !!!

  • Leider NICHTS !
  • Bringt einen nicht weiter !!!
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.06.2013
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Erika , 17.07.2015 - Psychologie Basiswissen (Zertifikat)
Nicole , 14.03.2013 - Psychologie Basiswissen (Zertifikat)
Thomas , 14.01.2013 - Psychologie Basiswissen (Zertifikat)
Markus , 06.06.2012 - Psychologie Basiswissen (Zertifikat)